Viele Turnerinnen des Turngau Offenbach-Hanau nahmen an diesem Wettkämpfen teil und konnten sich viele Medaillen sichern.
In den Alterklassen 7/8 und 9-11 fanden die Mannschannschaftsnachwuchsmeisterschaften statt. Bie den jüngsten Turnerinnen gingen gleich zwei Mannschaften der TSV Heusenstamm an den Start. Über den Vizemeistertitel und damit die Silbermedaillen konnten sich die Turnerinnen Luisa Gehrels, Malu Speth, Selma Schmidt, Emma Fleckenstein und Fiona Stengel freuen. In der zweiten Mannschaft starteten Sophie Hiemer, Mathilda Lorenz, Charlotte Martini, Mia Paramos Verganzo und Luisa Zimmerer, die zum größten Teil ihren ersten Wettkmpfe bestritten und landeten gemeinsam auf dem 8.Platz.
In der Altersklasse 9-11 gingen Leah Schwarze und Aodaili Song nur zu zweit an den Start und konnten somit nicht in den Medaillenplätzen mitwirken. Besonders Aodaili zeigte einen tollen Wettkämpf an ihren Paradegeräten Boden und Sprung.
In der Kür ging es andiesem Wettkampf um den Hessenmeistertitel und um die mögliche Qualifiatktionen zu den Deutschen Jugendmeisterschaften. Nadine Christof hatte sich ihr Ticket bereits am Spieth-Cup zwei Wochen zuvor gelöst. Sie bestätigte an diesem Wochenende ihre Leistung erneut und konnte sich am Ende über den Titel der Hessenmeisterin und dem Gewinn der Goldmedaille freuen.
In der Altersklasse 12 zeigte Kira Ljung einen starken Wettkampf und freute sich am Ende über den Gewinn der Bronzemedaille. Besonders groß war die Freude darüber, dass auch sie die Qualifikation zu den Deutschen Jugendmeisterschaften erreicht hatte. Sophie Kneisel folgte ihr auf einem tollen 4.Rang und Julie Petrovic wurde 9.
In der Leistungsklasse der LK-II-Stufen gab es auch viel Grund zur Freude.
In der Altersklasse 12-13 belegte Gloria van Eck, TSV Heusenstamm, einen hervorragenden 2.Platz, gefolgt von ihrer Vereinskameradin Greta Schöndorf auf Rang 3.
In der Altersklasse 14-15 war das Teilnehmerfeld besonders groß. Hier freute sich Marcia Eifler vom TV Windecken über den Gewinn der Bronzemedaille. Auf Paltz 5, 8 und 13 folgten Ihr Anna Kneisel, Elina Schäfer und Mira-Lina Seidel von der TSV Heusenstamm.
Bei den 116-17 Jährigen startete Lena Haisch und freut sich über einen guten 9. Platz.