Insgesamt waren 434 Turnerinnen und Turner aus 25 Vereinen am Start. Die Bewältigung dieser hohen Mannschaftsanzahl bedeutete für alle Beteiligten eine große Herausforderung und planerisches Geschick, sodass sich die Veranstaltung dennoch wie vorgesehen durchführen ließ.
Beim Turn-Nachwuchs für die Jüngsten des Turngaues Offenbach-Hanau nahmen viele Kinder erstmals an einem Mannschaftswettkampf teil. Am Ende zählt die gemeinsame Teamleistung, sodass hierüber gut der Team-Spirit gefördert werden kann. Zudem gab es zu Beginn ein gemeinsames Aufwärmen mit allen Kindern und am Ende – vor der Siegerehrung – einen gemeinsamen TUJU-Tanz.
Am erfolgreichsten war der Nachwuchs des TV Langenselbold, gefolgt vom TV Windecken und er SU Mühlheim. Insgesamt 18 Vereine konnten sich über zumindest einen Podestplatz ihrer Jüngsten freuen.
Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten!