Zwölf Turner starteten bei den Hessenmeisterschaften

Zwölf Turner des Turngaues Offenbach-Hanau starteten bei den diesjährigen Hessischen Einzelmeisterschaften in Biedenkopf.

In der AK 7 erturnte sich Mio Leon Kahnert (SV Dreieichenhain) den Vizemeistertitel und erhielt damit die Silbermedaille. Am Barren erhielt er sogar mehr Punkte als der Hessenmeister.

In der Stufe P5-P8, 15 Jahre und jünger, erreichten die Turner gute Mittelfeldplatzierungen. Vincent Wenzel wurde zehnter, Inti Godoy elfter und Gabriel Bürger (alle SC Steinberg) wurde vierzehnter. Vincent zeigte dabei einen starken Sprung und erreichte an diesem Gerät sogar Rang sechs. Dasselbe gelang Inti an den Ringen.

In der Stufe P5-P7, 13 Jahre und jünger, schaffte es Tim Lehmann (TGS Seligenstadt) auf einen starken fünften Rang und erhielt mit die höchsten Werte an den Ringen und am Barren. Bennet Hörhold (TAV Eppertshausen) kam auf Rang elf und Valentin Groha (SKG Rodgau) auf Rang 13.

Im Wettkampf P4-P6, 11 Jahre und jünger, erturnten Arne Hopfengärtner (TAV Eppertshausen) einen respektablen Rang elf und Lukas Behrens einen guten Platz 14 sowie Eneas Godoy (beide SC Steinberg) ebenso gut Rang 17.

Bei den Jüngsten, in der Stufe P4, 9 Jahre und jünger, schafften es Simon Bodensohn (TGS Seligenstadt) auf Rang zehnw4 und Benjamin Michel (SKG Rodgau) auf Platz 18.